Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteNBOME-Forschungs-Chemikalie

Nahrung L Alanyl L Glutamin-Pulver, 39537 23 0 L Alanyl L Glutamin-Ergänzungen

Ich bin online Chat Jetzt

Nahrung L Alanyl L Glutamin-Pulver, 39537 23 0 L Alanyl L Glutamin-Ergänzungen

China Nahrung L Alanyl L Glutamin-Pulver, 39537 23 0 L Alanyl L Glutamin-Ergänzungen fournisseur

Großes Bild :  Nahrung L Alanyl L Glutamin-Pulver, 39537 23 0 L Alanyl L Glutamin-Ergänzungen

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DJ
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1G
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: sichere und diskrete Verpackenfolientasche
Lieferzeit: 5-12Days
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T-/Tbitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Reinheit: 99%
Aussehen: weißes Pulver Charakter: Pulver
CAS-Zahl: 39537-23-0 Verpackung: Folienbeutel

Produkt-Name L-alanyl-L-Glutamin
Reinheit 99%
Ursprung China
Anwendung Forschung
Charakter Pulver
Auftritt  Weißes Pulver
Markenname DJ

 

Produkt-Name: L-Alanyl-L-Glutamin
Synonyme: L-ALANINE-L-GLUTAMINE; L-ALANYL-L-GLUTAMINE; H-ALA-GLN-OH; Glutamine; DIPEPTIVEN; ALANYL-GLUTAMINE; ALA-GLN; N (2) - L-ALANYL-L-GLUTAMINE
CAS: 39537-23-0
MF: C8H15N3O4
MW: 217,22
EINECS: 475-290-9
Produkt-Kategorien: Aminosäure-Ableitungen; Chirale Mittel; Biochemie; Oligopeptides; Peptid-Synthese; Peptid
Mol Datei-: 39537-23-0.mol

Schmelzpunkt 215 °C
Siedepunkt 615℃
RTECS MA2275262
° Brechungskoeffizienten 10 (C=5, H2O)
Fp >110° (230°F)
Speichertemp. 2-8°C
bilden Sie Lösung
Wasserlöslichkeits-Lösliches im Wasser.
CAS-Datenbank-Hinweis 39537-23-0 (CAS-Datenbank-Hinweis)

 

Überblick: L-Glutamin (Gln) ist ein unentbehrlicher Vorläufer der Biosynthese der Nukleinsäuren und ist eine Art Aminosäure des hohen Überflusses im Körper und erklärt ungefähr 60% von ganzen freien Aminosäuren im Körper. Es ist ein Regler für die Proteinsynthese und -aufspaltung und ist die Fördermaschine für den Transport von Aminosäuren vom Zusatzgewebe zu den inneren Organen und ist eine wichtige Matrix für Nierenausscheidung. Es spielt einen wichtigen Effekt auf die Immunfunktion und die Verletzungsreparatur des Körpers. Jedoch hat L-Glutamin Anwendung in der elterlichen Nahrung wegen seiner niedrigen Löslichkeit begrenzt und von der Tolerierung von Hitzesterilisation und giftige Substanzen nach Heizung leicht von freigeben instabil in der wässerigen Lösung, unfähig gewesen. Dipeptid des L-alanyl-L-Glutamins (Ala-Gln) ist als der Anwendungsvektor von Gln in der klinischen Praxis weit verbreitet.


das L-alanyl-L-Glutamin ist stabil, in hohem Grade löslich und das Thermal- und Sterilisation, das beständig sind. Nachdem man am Körper teilgenommen hat, kann es in L-Glutamin schnell verdaut werden, um seinen Effekt auszuüben. Es hat hohe Lebenskraft und breite Palette von Anwendungen und so gleicht den Mangel des L-Glutamins mit besonders wichtigen Effekten für Patienten mit plötzlichem Trauma aus. Zur rauen Zeit spielt L-alanyl-L-Glutamin eine wichtige Rolle, wenn es die kämpfende Fähigkeit von Soldaten erhöht. Außerdem hat seine Anwendung in der parenteralen Nahrung auch mehr und mehr Aufmerksamkeit gezeichnet. Zur Zeit hängt die überwiegende Mehrheit des inländischen L-alanyl-L-Glutamats von den Importen ab. Deshalb in der rauen Zeit, stellen wir eine Situation ohne Droge gegenüber. Deshalb ist seine Marktaussicht grenzenlos.


L-Alanyl-L-Glutamin (Ala-Gln), seine 20% intravenöse Injektion wird durch deutsche F resenius AG entwickelt und produziert. Im April 1995 wurde es in Deutschland unter dem Namen von Dipeptamin registriert und aufgelistet und registriert wurde in China im Jahre 1999 unter dem Handelsnamen von 20% Dipeptamin. L-Alanyl-L-Glutamin ist als klinischer Spender benutzt worden und gewesen Drogen beimischt für parenterale Nahrung, wie salziges und Glukose als Notwendigkeit für Krankenwagenpatienten mit seinen Marktaussichten, die grenzenlos sind.


L-alanyl-L-Glutamin ist ein chemisch synthetisiertes Dipeptid, das in L-Glutamin und in L-Alanin in vivo für Substanzsynthese oder Energieverbrauch innerhalb des Körpers vermindert wird. Das Medikament hat ausgezeichnete therapeutische Wirksamkeit auf der Behandlung von schweren Zersetzungskrankheiten wie bedeutende Brandverletzung, akute und chronische Infektion, Knochenmarktransplantation und mehrfaches Organfunktionsstörungssyndrom, intestinale Funktionsstörung wie Enteritiskurzschluss-Darmsyndrom und Strahlentherapie und Chemotherapie-bedingte Schleimhaut- Verletzung, Immundefektsyndrom wie AIDS, kritische Krankheit oder der gleichzeitige Immundefekt nach Knochenmarktransplantation mit relativer umfangreicher klinischer Anwendung.


Eigentum dieses Produkt erscheint als Weiß oder fast weißes kristallines Pulver und ist geruchlos; hat Hygroskopizität; im Wasser löslich leicht sein, fast unlöslich im Methanol und nur leicht im Löslichen im Eisessig.


Pharmakologische Wirkungen, die dieses Produkt ein wesentlicher Bestandteil parenterale Nahrung, L-alanyl-L-Glutamin N (2) - ist, können in Glutamin und in Alanin im Körper aufgegliedert werden. Seine Eigenschaften ist, dass er Glutamin durch parenterale Nahrungsinfusion ergänzen kann; Die freigegebenen Aminosäuren von diesem Arten des Dipeptids können in den entsprechenden Körperteilen als Nährstoff gespeichert werden und in Erwiderung auf die Nachfragen des Körpers umgewandelt werden. Für Symptome, die Glutaminentleerung vielleicht in vivo verursachen können, können die Waren für parenterale Nahrungsunterstützung ergänzt werden.
L-alanyl-L-Glutamin der Pharmakokinetik N (2) - ist abhängig von schneller Aufspaltung in Glutamin und in Alanin in vivo mit seiner menschlichen Halbwertszeit von 2,4 bis 3,8 Minuten (seiend 4,2 Minuten für späte Nierenfunktionsstörungspatienten), und die Plasmabeseitigungsrate war 1,6 bis 2,7 l/min. Das Verschwinden dieses Dipeptids wird von einer Zunahme der Anzahl von freien Aminosäuren der gleichen molaren Zahl begleitet. Sein Hydrolyseprozeß tritt möglicherweise nur im extrazellularen auf. Wenn das Infusionsvolumen konstant ist, ist L-alanyl-L-Glutamin N (2) -, das durch den Urin ausgeschieden wird, kleiner als 5% und ist zu den anderen hineingegossenen Aminosäuren identisch.


Benutzt dieses Produkt ist ein wesentlicher Bestandteil parenterale Nahrung und wird angezeigt für Patienten, die Ergänzung mit Glutamin, einschließlich die in den Zersetzungs- und metabolischen Bedingungen fordern. Wie: Trauma, Brände, große und mittelgroße Operation, Knochenmark und andere Organtransplantation, gastro-intestinales Syndrom, Krebs, schwere Infektion und andere stressige ICU-Patienten. Dieses Produkt ist eine Ergänzung zur Aminosäurelösung. Nach Anwendung sollte es in andere Aminosäurelösung oder -infusion ergänzt werden, die Aminosäuren enthalten.


Es ist eine Art Dipeptid verwendet als die Glutaminsubstituenten in den Säugetier- Zellkulturmedien; Glutamin ist in gelöster Form mit dem gebildeten Ammoniak instabil, das schädliche Wirkungen in Zellkultur wirkt; Ala-Glu ist gegen thermische Desinfektion stabil und hat einen kleineren Effekt der Ammoniakbildung als Glutamin. Als eine der Komponenten des Mediums, ist es günstig, seine Vorteile auszuüben

 

Verpacken mit Palette als speziellem Antrag des Käufers

Bester Service nach Versand mit E-Mail

Frachten zusammen mit dem Behälterkundendienst verfügbar

Volle Erfahrung im Export

Rohstoffe vom chinesischen Ursprung

Alles, das wir wünschen, ist Geschäft mit Gewinn für beide Parteien. Senden Sie Jahr. Untersuchungen, erhalten Sie es!

 

Produkt-Liste
bk-epdp Hexeen 5fadb fubamb AZ037 4-CDC U49900
2-nmc 4cec 4-emc 2-a1mp dibutylone 4cprc
4clpvp thpvp mphp 4-mpd mmbchminaca (mdmbc) sdb005
mmb2201 nm2201 4cpvp fubakb48 mabchminaca adbf
Adrafinil ipo33 sdb006 5fmn24 fubaeb mdmbf
4fphp fdupb22 mmbf fab144 5fmdmb2201 etizolam
U48800 SGT-263 Diclazepam 4433-77-6 cas: 2894-68-0 1451-82-7
 

Nahrung L Alanyl L Glutamin-Pulver, 39537 23 0 L Alanyl L Glutamin-Ergänzungen

Kontaktdaten
Dajin Chemical Trade CD., Limited

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8618942636226

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNBOME Research Chemical

Nutrition L Alanyl L Glutamine Powder , 39537 23 0 L Alanyl L Glutamine Supplements

I'm Online Chat Now

Nutrition L Alanyl L Glutamine Powder , 39537 23 0 L Alanyl L Glutamine Supplements

China Nutrition L Alanyl L Glutamine Powder , 39537 23 0 L Alanyl L Glutamine Supplements supplier

Large Image :  Nutrition L Alanyl L Glutamine Powder , 39537 23 0 L Alanyl L Glutamine Supplements

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DJ
Certification: GMP
Model Number: 01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1g
Price: Negotiation
Packaging Details: safe and discreet packaging foil bag
Delivery Time: 5-12days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T bitcoin
Supply Ability: 500kg per month
Detailed Product Description
Colour: White Purity: 99%
Appearance: White Powder Character: Powder
Cas Number: 39537-23-0 Package: Foil Bag

Product Name L-alanyl-L-Glutamine
Purity 99%
Origin China
Application Research
Character Powder
Appearance  White Powder
Brand Name DJ

 

Product Name: L-Alanyl-L-Glutamine
Synonyms: L-ALANINE-L-GLUTAMINE;L-ALANYL-L-GLUTAMINE;H-ALA-GLN-OH;glutamine-s;DIPEPTIVEN;ALANYL-GLUTAMINE;ALA-GLN;N(2)-L-ALANYL-L-GLUTAMINE
CAS: 39537-23-0
MF: C8H15N3O4
MW: 217.22
EINECS: 475-290-9
Product Categories: Amino Acid Derivatives;Chiral compounds;Biochemistry;Oligopeptides;Peptide Synthesis;Peptide
Mol File: 39537-23-0.mol

Melting point 215 °C
Boiling point 615℃
RTECS MA2275262
refractive index 10 ° (C=5, H2O)
Fp >110°(230°F)
storage temp. 2-8°C
form solution
Water Solubility Soluble in water.
CAS DataBase Reference 39537-23-0(CAS DataBase Reference)

 

Overview :L-glutamine (Gln) is an indispensable precursor of biosynthesis of nucleic acids, being a kind of amino acid of high abundance in the body, accounting for about 60% of whole free amino acids in the body. It is a regulator for the protein synthesis and decomposition and is the carrier for the transportation of amino acids from peripheral tissue to internal organs, being an important matrix for renal excretion. It plays an important effect on the immune function and lesion repair of the body. However, L-glutamine has limited application in the parental nutrition due to its low solubility, being unstable in aqueous solution, incapable of tolerating heat sterilization and easily releasing toxic substances upon heating. L-alanyl-L-glutamine (Ala-Gln) dipeptide is widely used as the application vector of Gln in clinical practice.


L-alanyl-L-glutamine is stable, highly soluble and thermal and sterilization resistant. After entering into the body, it can be quickly digested into L-glutamine to exert its effect. It has high bioavailability and wide range of applications, thus making up the deficiency of the L-glutamine with particularly important effects for patients with sudden trauma. At harsh time, L-alanyl-L-glutamine plays an important role in enhancing the fighting capability of soldiers. Moreover, its application in parenteral nutrition has also drawn more and more attention. At present, the vast majority of domestic L-alanyl-L-glutamate depends on imports. Therefore, in harsh time, we will face a situation of no drug. Therefore its market prospect is limitless.


L-Alanyl-L-Glutamine (Ala-Gln), its 20% intravenous injection is developed and produced by the German F resenius AG. In April 1995, it was registered and listed in Germany under the name of Dipeptamin, being registered in China in 1999 under the trade name of 20% Dipeptamin. L-Alanyl-L-Glutamine has been used as a clinical donor, being drugs for parenteral nutrition, like saline and glucose as a necessity for ambulance patients with its market prospects being limitless.


L-alanyl-L-glutamine is a chemically synthesized dipeptide which is degraded into L-glutamine and L-alanine in vivo for substance synthesis or energy consumption inside the body. The drug has excellent therapeutic efficacy on treating severe catabolic diseases such as major burn injury, acute and chronic infection, bone marrow transplantation and multiple organ dysfunction syndrome, intestinal dysfunction such as enteritis short bowel syndrome and radiotherapy and chemotherapy-induced mucosal injury, immunodeficiency syndrome such as AIDS, critical illness or the concurrent immune dysfunction after bone marrow transplantation with relative extensive clinical application.


Property This product appears as white or almost white crystalline powder, being odorless; has hygroscopicity; being easily soluble in water, almost insoluble in the methanol and only slightly soluble in glacial acetic acid.


Pharmacological effects This product is an integral part of parenteral nutrition, N (2)-L-alanyl-L-glutamine can be broken down into glutamine and alanine in the body. Its characteristics is that it can supplement glutamine through parenteral nutrition infusion; The released amino acids of this kinds of dipeptide can be stored in the corresponding parts of the body as a nutrient and metabolized in response to the demands of the body. For symptoms that can possibly cause in vivo glutamine depletion, the goods can be supplemented for parenteral nutrition support.
Pharmacokinetics N (2)-L-alanyl-L-glutamine is subject to rapid decomposition into glutamine and alanine in vivo with its human half-life of 2.4 to 3.8 minutes (being 4.2 minutes for late renal dysfunction patients), and the plasma elimination rate was 1.6 to 2.7 L/min. The disappearance of this dipeptide is accompanied by an increase in the number of free amino acids of equal molar number. Its hydrolysis process may only occur in the extracellular. When the infusion volume is constant, N (2)-L-alanyl-L-glutamine excreted through the urine is less than 5%, being identical to the other infused amino acids.


Uses This product is an integral part of parenteral nutrition and is indicated for patients who require supplementation with glutamine, including those in catabolic and metabolic conditions. Such as: trauma, burns, large and medium-sized operation, bone marrow and other organ transplantation, gastrointestinal syndrome, cancer, severe infection and other stressful ICU patients. This product is a supplement to the amino acid solution. Upon application, it should be supplemented into other amino acid solution or infusion containing amino acids.


It is a kind of dipeptide used as the glutamine substituents in mammalian cell culture media; glutamine is unstable in solution with the formed ammonia having deleterious effects in cell culture; Ala-Glu is stable against thermal disinfection, having a smaller effect of ammonia formation than glutamine. As one of the components of the medium, it is advantageous to exert its advantages

 

Packing with pallet as buyer's special request

Best service after shipment with e mail

Cargoes together with container after-sales service available

Full experience in export

Raw materials from Chinese origin

All we want is win-win business. Send yr. inquiries, you will get it!

 

Product List
bk-epdp hex-en 5fadb fubamb AZ037 4-CDC U49900
2-nmc 4cec 4-emc 2-a1mp dibutylone 4cprc
4clpvp thpvp mphp 4-mpd mmbchminaca(mdmbc) sdb005
mmb2201 nm2201 4cpvp fubakb48 mabchminaca adbf
Adrafinil ipo33 sdb006 5fmn24 fubaeb mdmbf
4fphp fdupb22 mmbf fab144 5fmdmb2201 etizolam
U48800 SGT-263 Diclazepam 4433-77-6 cas:2894-68-0 1451-82-7
 

Nutrition L Alanyl L Glutamine Powder , 39537 23 0 L Alanyl L Glutamine Supplements

Contact Details
Dajin Chemical Trade CD., Limited

Contact Person: admin

Tel: +8618942636226

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)