Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteForschungs-Chemikalien Kristall

Hoher Reinheitsgrad-Forschungs-Chemikalien Kristall-CAS 831232 01 2 2 A1MP-Chemiefasergewebe

Ich bin online Chat Jetzt

Hoher Reinheitsgrad-Forschungs-Chemikalien Kristall-CAS 831232 01 2 2 A1MP-Chemiefasergewebe

China Hoher Reinheitsgrad-Forschungs-Chemikalien Kristall-CAS 831232 01 2 2 A1MP-Chemiefasergewebe fournisseur

Großes Bild :  Hoher Reinheitsgrad-Forschungs-Chemikalien Kristall-CAS 831232 01 2 2 A1MP-Chemiefasergewebe

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: DJ
Zertifizierung: SGS
Modellnummer: 2-A1MP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Aluminiumfolietaschen und -kästen oder als Ihre Nachfrage
Lieferzeit: 1-2 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcion
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: 2-A1MP, 2-A1MP, A1MP Formel: C12H14NO2
Farbe: Weiß CAS: 831232-01-2
Aussehen: Kristalle IUPC: 1 (7-Methoxy-benzo [1,3] dioxol-5-yl) - 2-methylamino-propan-1-one
Formel-Gewicht: 292,300

Synthetisches Chemikalien der Forschungs-2-A1MP Kristall-hoher Reinheitsgrad CASs 831232-01-2

 

 

CAS: 831232-01-2
Formel: C12H14KEINE2
Molekulargewicht: 292,300
Verbundreinheit: > 99,7%
Auftritt: Kristalle
IUPAC: 1 (7-Methoxy-benzo [1,3] dioxol-5-yl) - 2-methylamino-propan-1-one
Synonyme: 2-A1MP, A1MP

 

Produkt-Liste
bk-epdp Hexeen 5fadb fubamb AZ037 4-CDC U49900
2-nmc 4cec 4-emc 2-a1mp dibutylone 4cprc
4clpvp thpvp mphp 4-mpd mmbchminaca (mdmbc) sdb005
mmb2201 nm2201 4cpvp fubakb48 mabchminaca adbf
Adrafinil ipo33 sdb006 5fmn24 fubaeb mdmbf
4fphp fdupb22 mmbf fab144 5fmdmb2201 etizolam
U48800 SGT-263 Diclazepam 4433-77-6 cas: 2894-68-0 1451-82-7

 

2-A1MP mit einem IUPAC-Namen von 1 (7-Methoxy-benzo [1,3] dioxol-5-yl) - 2-methylamino-propan-1-one ist ein Neuheitsmittel, das ein Mittel mit einem methoxide hat, das zum phyenyl Ring befestigt wird. Die Chemikalie ist große weiße Kristalle und bietet 98% Reinheit an.

 

Forschung auf Mittel wurde durch ACD/Labs und ChemAxon geleitet. Eigenschaften, die durch ACD/Labs zeigten 4 #H Bondakzeptanten vorausgesagt wurden, 3 #Freely drehende Bindungen, Brechungsindex bei 1,547 mit einer Oberflächenspannung von 45.5±3.0 dyne/cm, ein Flammpunkt von °C 165.5±27.9 und ein Siedepunkt von °C 350.1±42.0 bei 760 mm Hg.

 

Eigenschaften, die durch ChemAxon einschlossen eine Topologieanalyse vorausgesagt wurden, die eine Atomzählung von 28 zeigte, Bondzählung von 29, cyclomatic Zahl von 2, Kettenatomzählung von 6, Kettenbondzählung von 6, asymetrische Atomzählung von 1 und drehbare Bondzählung von 3. Unter Geometrie zeigten die Informationen, die bereitgestellt wurden, verhöhnende Energie von 35,77 kcal/Mol mit einem Volumen von 188,15 Å3, einem minimalen Projektionsbereich von 37,58 Å2 und Maximum bei 58,78 Å2.

 

Chemische und physikalische Eigenschaften des Mittels umfassen eine schwere Atomzählung von 14, topologische polare Fläche von 47,6, kovalent verbundene Einheitszählung von 1, Akzeptantzählung der Eigenschaft 3D von 3, Spenderzählung 3D von 1, Kationszählung der Eigenschaft 3D von 1, Ringzählung der Eigenschaft 3D von 2 und effektive Rotorzählung von 3,6.

 

 

DAJIN-CHEMIKALIEN-HANDELS-CD., BEGRENZT spezialisiert sich, auf, Forschungschemikalie der hohen Qualität, medizinischen Vermittler, pharmazeutische Chemikalien und so weiter zu exportieren.

 

Unsere Produkte werden auf der Grundlage von bestes technisches Team, moderne Ausrüstung, Hoch qualifiziertes Management produziert, die die Bedingungen der Sicherheit und des Umweltschutzes erfüllen. Wir erwarben Kundenvertrauen und schufen einen guten Ruf während dieser Jahre.

 

Unsere Firma befolgt immer das "", das offen ist, flexibel; Integrität und "" Geschäftszwecke mit Gewinn für beide Parteien und unter Führung der Geschäftsphilosophie: das "", das Kredit, Wertqualität, pünktliche Lieferung, vorteilhafter Preis „, die ausgezeichneten Produkte ununterbrochen entwickelnd, die Servicequalität, Bemühungen setzend verbessernd, den Weltmarkt zu erweitern hält, werden wir festgelegt, um die ausgezeichnete Qualität von Produkten und die perfekten Dienstleistungen den Freunden auf der ganzen Erde zu erbringen. Wir begrüßen alle Kaufleute, um unsere Firma zu besuchen und über Geschäft mit uns zu sprechen!

Wir stellen die umfassendsten Produkt und Service zu Ihnen zur Verfügung! Wir schauen vorwärts zu Ihrer Zusammenarbeit.

 

Hoher Reinheitsgrad-Forschungs-Chemikalien Kristall-CAS 831232 01 2 2 A1MP-Chemiefasergewebe


Unsere Firma befolgt immer das "", das offen ist, flexibel; Integrität und "" Geschäftszwecke mit Gewinn für beide Parteien und unter Führung der Geschäftsphilosophie: das "", das Kredit, Wertqualität, pünktliche Lieferung, vorteilhafter Preis „, die ausgezeichneten Produkte ununterbrochen entwickelnd, die Servicequalität, Bemühungen setzend verbessernd, den Weltmarkt zu erweitern hält, werden wir festgelegt, um die ausgezeichnete Qualität von Produkten und die perfekten Dienstleistungen den Freunden auf der ganzen Erde zu erbringen. Wir begrüßen alle Kaufleute, um unsere Firma zu besuchen und über Geschäft mit uns zu sprechen!

Kontaktdaten
Dajin Chemical Trade CD., Limited

Ansprechpartner: admin

Telefon: +8618942636226

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsResearch Chemicals Crystal

High Purity Research Chemicals Crystal CAS 831232 01 2 2 A1MP Synthetic

I'm Online Chat Now

High Purity Research Chemicals Crystal CAS 831232 01 2 2 A1MP Synthetic

China High Purity Research Chemicals Crystal CAS 831232 01 2 2 A1MP Synthetic supplier

Large Image :  High Purity Research Chemicals Crystal CAS 831232 01 2 2 A1MP Synthetic

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DJ
Certification: SGS
Model Number: 2-A1MP

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Aluminium foil bags and boxes or as your demand
Delivery Time: 1-2 days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcion
Supply Ability: 500kg/month
Detailed Product Description
Name: 2-A1MP, 2-A1MP, A1MP Formula: C12H14NO2
Colour: White CAS: 831232-01-2
Appearance: Crystals IUPC: 1-(7-Methoxy-benzo[1,3]dioxol-5-yl)-2-methylamino-propan-1-one
Formula Weight: 292.300

2-A1MP Synthetic Research Chemicals Crystal CAS 831232-01-2 High Purity

 

 

CAS: 831232-01-2
Formula: C12H14NO2
Molecular weight: 292.300
Compound purity: > 99.7%
Appearance: Crystals
IUPAC: 1-(7-Methoxy-benzo[1,3]dioxol-5-yl)-2-methylamino-propan-1-one
Synonyms: 2-A1MP, A1MP

 

Product List
bk-epdp hex-en 5fadb fubamb AZ037 4-CDC U49900
2-nmc 4cec 4-emc 2-a1mp dibutylone 4cprc
4clpvp thpvp mphp 4-mpd mmbchminaca(mdmbc) sdb005
mmb2201 nm2201 4cpvp fubakb48 mabchminaca adbf
Adrafinil ipo33 sdb006 5fmn24 fubaeb mdmbf
4fphp fdupb22 mmbf fab144 5fmdmb2201 etizolam
U48800 SGT-263 Diclazepam 4433-77-6 cas:2894-68-0 1451-82-7

 

2-A1MP with an IUPAC name of 1-(7-Methoxy-benzo[1,3]dioxol-5-yl)-2-methylamino-propan-1-one is an novelty compound which has a compound with a methoxide that is attached to the phyenyl ring. The chemical is large white crystals and offers 98% purity.

 

Research on compound was conducted by ACD/Labs’ and ChemAxon. Properties that were predicted by ACD/Labs showed 4 #H bond acceptors, 3 #Freely rotating bonds, index of refraction at 1.547 with a surface tension of 45.5±3.0 dyne/cm, a flash point of 165.5±27.9 °C and a boiling point of 350.1±42.0 °C at 760 mmHg.

 

Properties that were predicted by ChemAxon included a topology analysis, which showed an atom count of 28, bond count of 29, cyclomatic number of 2, chain atom count of 6, chain bond count of 6, asymmetric atom count of 1, and rotatable bond count of 3. Under geometry, the information provided showed deriding energy of 35.77 kcal/mol with a volume of 188.15 Å3, a minimal projection area of 37.58 Å2 and maximum at 58.78 Å2.

 

Chemical and physical properties of compound include a heavy atom count of 14, topological polar surface area of 47.6, covalently bonded unit count of 1, feature 3D acceptor count of 3, 3D donor count of 1, feature 3D cation count of 1, feature 3D ring count of 2, and effective rotor count of 3.6.

 

 

DAJIN CHEMICAL TRADE CD.,LIMITED specializes in exporting high quality Research chemical, medical intermediate, Pharmaceutical chemicals and so on.

 

Our products are produced on the basis of best technical team, advanced equipment, high qualified management which meet the requirements of security and environmental protection. We earned customer trust and created a good reputation during these years.

 

Our company is always adhering to the ""open, flexible; integrity, and win-win"" business purposes and under the guidance of Business philosophy: ""keeping credit, value quality, punctual delivery, favorable price “, continuously developing the excellent products, improving the service quality, putting efforts to expand the international market, we are committed to provide the excellent quality of products and the perfect services to the friends all over the world. We welcome all merchants to visit our company and talk over business with us!

We will provide the most comprehensive products and service to you! We are looking forward to your cooperation.

 

High Purity Research Chemicals Crystal CAS 831232 01 2 2 A1MP Synthetic


Our company is always adhering to the ""open, flexible; integrity, and win-win"" business purposes and under the guidance of Business philosophy: ""keeping credit, value quality, punctual delivery, favorable price “, continuously developing the excellent products, improving the service quality, putting efforts to expand the international market, we are committed to provide the excellent quality of products and the perfect services to the friends all over the world. We welcome all merchants to visit our company and talk over business with us!

Contact Details
Dajin Chemical Trade CD., Limited

Contact Person: admin

Tel: +8618942636226

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)